SCHIEßTRAINING

Professionelles Schießtraining
kann dich in vielen Lebenslagen begleiten. Ob du dich auf die Jägerprüfung vorbereitest, einen Wettkampf hast oder einfach nur so deine Schießfertigkeiten verbessern willst, hole dir die Unterstützung von einem Profi. Dabei ist es natürlich ganz egal, ob du Jagdschüler, Jäger oder Sportschütze bist.

Jagdscheinausbildung
Du machst demnächst eine Ausbildung zum Jungjäger und willst die ersten Schießerfahrungen nicht in der Masse sondern lieber ganz privat erleben? Du bist schon dabei und fühlst dich aber noch nicht sicher genug im Umgang mit der Waffe und deinen Schießleistungen? Du hast im ersten Anlauf die Jagdschein Prüfung nicht bestanden und brauchst weiteres Schießtraining? Ich freue mich auf deinen Anruf!

Schießtraining speziell für Frauen
Von Frau zu Frau, ohne Druck und Vorurteile, möchte ich dir helfen, die Waffenhandhabung und die unterschiedlichen Schießtechniken leichter zu verstehen und umzusetzen. Eventuelle Ängste und Hemmschwellen lassen sich leicht mit Vertrauen und professioneller Anleitung in entspannter Atmosphäre überwinden.